Mittwoch, 28. Januar 2015

steckdosenbesprechung
 
küchenplanung. wo soll was hin? und wieviel von den dingern braucht man überhaupt? das ist unser "sollten wir noch besprechen"-punkt für heute abend. mal sehn, ob wir das noch schaffen! sind alle etwas geschafft heute. aberg-man ist küchenplanungsmäßig gut drauf! gute ideen hat er, mein mann.
die kinder freuen sich derweil an unseren freundlichen baumeistern, den werkzeugkästen und baustellengeräuschen. kleiner mensch 2 kann prima den sound einer hilti nachmachen.
läuft das auch unter musikalische früherziehung? wer will fleißige handwerker seh'n...
beste grüße!
moni m.

1 Kommentar:

Mister D. hat gesagt…

JUHU !!! DU BLOGST WIEDER !!! Der RSS-Feed ist zum Leben erwacht ! Nach sooooooooo langer Zeit. Das Tal der Tränen ist durchschritten ! Das Warten hat sich gelohnt ! Das Leben hat wieder einen Sinn ! Ein Zeichen ! Schütte deine Worte, wie himmlischen Nektar in meine dürstende Kehle, damit ich sie leertrinken kann ! Ich bebe vor freudiger Erregung ! Meine Finger finden wie von selbst ihren Weg zu den richtigen Tasten ! Freude ! Hosianna ! Jauchzet ! ... ! Tränen des Glücks rinnen über meine Wangen ! - Schreibe, oh Göttin, schreibe ... mehr und mehr, Buchstaben, Worte, Sätze ! Ich will mich in ihnen suhlen ! Ich will nach ihnen riechen ! Sie erspüren !
Orgiastisch verzückt
Mr. D