Dienstag, 15. Dezember 2020

 Pandemics International und Vorweihnachtszeit

Ab Morgen wieder: Lockdown. 

Oder wie die betagte Tante am Telefon sagte:"Ja, dann ist ja wieder der  Lockzu... oder... Shutlock". 

Nun denn! Kind 1 und 2 sind jedenfalls zu Hause und bauen weltmeistermäßig an ihren Legowelten, ich werde irgendwie, irgendwo, irgendwann noch stundenweise arbeiten vor Weihnachten und habe vielleicht noch den einen oder anderen therapeutischen Backanfall. 

Ich wünsche mir tatächlich auch Ruhe und Rückzug. 

Ich möchte mich auf Musik legen. 

Ich möchte einfach da sein und geerdet sein. 

"Right now, it's like this." Das könnte ein sinnvolles Mantra für die nächste Zeit sein. Zwinker.

Abendessen!

An dieser Stelle noch spezielle Grüße an Mister D., einfach so! 

Beste Grüße

 

 

 

1 Kommentar:

Mister D. hat gesagt…

... und kaum ist ein Jahr rum, schon schaut man wiedermal ins Internet und entdeckt Dinge.
Grüße zurück, Mister D.