Dienstag, 24. Juli 2007

mucke!












war ein richtiger marathontag gestern, aber mit prima ausklang: ich habs tatsächlich nach ulm ins aragon zu mojado geschafft!
hat gut getan - auch wenn ich heute entsprechend broken war... das ging halt doch etwas länger alles :-) ... aber was will man machen: gute musik, endlich mal wieder tanzen, gute gespräche - das braucht eben seine zeit! unter umständen auch mal bis morgens! hatte zum glück heute einen freien tag heute... merci, war schön mit euch! und: wenn das mit dem wetter nicht besser wird, werde ich in den nächsten tagen vermutlich als AspirinPlus C-werbeträgerin durch oberschwaben rennen...
und: ich glaube für den rest des tages werde ich meine leichte planlosigkeit nicht mehr bekämpfen... fühlt sich alles grade eine bisschen unstrukturiert an, aber durchaus nicht unangenehm! was ich noch erwähnt haben wollte:

teenager

beeindruckend, wie viel energie jugendliche haben können, wenn es darum geht, ablehnung deutlich zu machen. und wie konsequent sowas durchgezogen wird! wow! zum beispiel: anderthalb stunden mit verschränkten armen und kopfhörern durch den wald laufen.
das kann nicht jeder...

der katzenmann
am sonntag zufällig festgestellt, aber schon wieder fast vergessen: der gleiche mann, der neulich total betrunken bei mir an der tür geklingelt hat und nach einer katze gefragt hat, ist auch bei den haselhausleuten aufgekreuzt. auch total betrunken. "i brauch a katz!" hatter nicht gekriegt. besser so... (wenn das nicht schon wieder eine idee für einen krimi ist...)

buchhändler
der buchhändler meines vertrauens hat mir ungefragt den schlusssatz des letzten harry-potter-bandes vorgelesen. ha! ganz schön frech. die frage ist: kann er auch weiterhin der buchhändler meines vertrauens sein?

frühstück
war wirklich ein super frühstücksei heute. bling!

nichts tun
sollte man nicht verlernen.

aussichten
ich geh' jetzt mal kucken, ob's nen regenbogen gibt. sieht grade ein bisschen danach aus. sollte man sich nicht entgehen lassen!

beste grüße - especially richtung berlin!
moni m.

Keine Kommentare: