nun ja - es gibt schöneres, als am sonntagmorgen lautstark mit "wind of change" von den scorpions unsanft aus dem schlaf gerissen zu werden. narrenbaumstellen... hatte ich total verdrängt, dass das schon wieder so weit ist! jetzt steht er da und lässt seine bunten bänder und allerlei glitzerkram im wind flattern. ganz schön hoch...
trotzdem bisher ein schöner sonntag, spaziergang zur großen eiche, die sonne genießen... es gibt schon weidenkätzchen! das ist doch viel zu früh!
ich kümmer mich jetzt mal um meinen schreibtisch (laut mondkalender ist heute ein super tag für sowas) und belohn mich heute abend mit kochen und lesen.
letzte woche hab ich total viel gelesen - hab ja auch genügend zeit im wartezimmer verbracht. empfehlenswert: "Der Teufel von Mailand" von Martin Suter und "Das Geheimnis des siebten Weges" von Tonke Dragt. beide bücher auf ihre arte sehr spannend.
campingorchester am freitag war total super - handgemacht, lebendig, mitreißend. schön, den michel zu sehen. und mal wieder ausgiebig mit monsiuer rob zu reden!
und der sternenhimmel...
nächste woche steht einiges an orgakram an. noch mal ärzte und so - von wegen zweitmeinung.
hm...
würde gerne mal wieder was mit wasserfarben malen...
wichtig: das eigene glück leben.
alors! amitiés
monique m.
Sonntag, 13. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ich fands auch schön. Liebste Grüßle,
G-Man
Kommentar veröffentlichen