es ist sommer, es ist heiß
da ess' ich ein zitroneneis...
naja, nicht ganz! aber heiß isses auf jeden fall, und das heißt g-man und m-woman fahren an den see. heute mal an den hoki-see. da war ich gestern schon. prima.
freischwimmen.
jaja, die familie! omi war für ein paar tage zu besuch. viel erzählt, viele fotos geguckt, bodenseeausflug, kaffeetrinken und würfeln und noch viel mehr zuhören. war gut! "...früher...."..."...seinerzeit..."...."...damaliger zeit..."... der krieg, die liebe, die flucht, lebensträume, schicksal... "...der hergott wird schon wissen wozu er einen das alles erleben lässt." - was soll man dazu sagen... wie war das mit dem karma? gibt es sowas wie katholischen buddhismus? oder sollte man das nicht zusammenschmeißen? auf jeden fall ist es der hammer, wie fit sie noch ist und wie viel energie sie noch hat.
das handtaschenfotoalbum: "da, schau." eine kerze in der kirche anzünden. eine marienpostkarte kaufen. ein abendgebet sprechen. jeder mensch ist sein eigenes land .
es gibt so viel vergangenheit, wenn man alt wird! was ist wichtig zu wissen? naja - nach wie vor findet das leben heute statt.
und heute, hier und jetzt ist es immer noch heiß.
der see wartet!
beste grüße
moni m.
Sonntag, 16. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen